18.02.2015 / 16:05 - Rubrik: Köln

VHS: komfortable Anmeldung im Internet





Zahlen belegen großen Zuspruch bei den Interessierten


Die Kölner Volkshochschule hat ihren Internetauftritt aktualisiert. Die Suche nach einem Kurs wurde optimiert und die Onlinebuchung flexibilisiert. Interessierte können die Veranstaltungen nun nicht nur für sich selbst buchen, sondern auch für Freunde, Bekannte oder Verwandte. Selbst wenn ein Gast sich noch nicht bei der VHS registriert hat, kann er sich verbindlich anmelden.


Die Suche nach dem gewünschten Angebot erfolgt über den gängigen Standard der Volltextsuche. Das System erlaubt auch, die Suche auf den Stadtbezirk, die Tageszeit und den Wochentag zu filtern, so dass jeder seinen Kurs punktgenau findet.



Der Erfolg gibt der Runderneuerung recht: Die Anmeldezahlen zeigen, dass die neue Kurssuche großen Zuspruch bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern findet.



Weitere Infos erhalten Sie unter dem Link unten.

Link zum Thema:
Weitere Infos


Anzeige
Teekesselchen



Anzeige
Teekesselchen
Anzeige



Anzeige

Aktuelles

Adressen
Anzeige

Rodenkirchen.de folgen auf Facebook & Co.

  © Copyright Fuchs Medien Dienste