09.02.2015 / 19:45 - Rubrik: Rodenkirchen

´Einmol em Zooch mitfahre´ – die KG Köln-Rodenkirchen erfüllte nun diesen Traum

Einmol em Zooch mitfahre  die KG Kln-Rodenkirchen erfllte nun diesen Traum
Patrick Witz (m) und Marcus Becker (r)



Die KG Köln-Rodenkirchen von 2014 e.V., beteiligt sich erstmals mit einem großen Festwagen am Karnevalsumzug 2015 in Rodenkirchen.


Am 15.02.15 zieht die KG mit vielen anderen Fest- und Bagagewagen, Fußgruppen, Kapellen und dem Dreigestirn der Altgemeinde durch Rodenkirchen.
Für die KG, nach der Gründung im Sommer 2014, der erste große öffentliche Auftritt in deren Heimat bei dem man sich für die vielen Glückwünsche & positiven Resonanzen mit reichlich Strüßjer und Kamelle persönlich bedanken möchte. Diesen Tag und diese Freude wollte die KG aber auch mit Jemanden teilen, nach dem Motto „social jeck – kunterbunt vernetzt“. So wurde ein Gewinnspiel auf facebook ausgelobt was mit großem Interesse verfolgt wurde.

Zu gewinnen gab es die Mitfahrt auf dem Festwagen, ein passendes Fastelovends-Outfit, selbstverständlich reichlich Wurfmaterial und den Sessionsorden der KG Köln-Rodenkirchen von 2014 e.V..



Nun steht der Gewinner fest – der Glückliche ist Patrick Wirtz der bei der Übergabe seines „Gewinns“ sichtlich gerührt war. Der 36jährige Rodenkirchener und Vater von zwei Kindern liebt und lebt den kölschen Fastelovend von klein auf und darf sich nun ganz besonders auf Karnevalssonntag freuen.


Weitere Infos zur KG gibt es bei allen Mitgliedern, der facebook Gruppe und der eigenen Website (siehe unten).

Link zum Thema:
Weitere Infos


Anzeige
Teekesselchen



Anzeige
Teekesselchen
Anzeige



Anzeige

Aktuelles

Adressen
Anzeige

Rodenkirchen.de folgen auf Facebook & Co.

  © Copyright Fuchs Medien Dienste