21.01.2015 / 16:56 - Rubrik: Rodenkirchen

10. Hallencup des FC RHEINSÜD KÖLN 2010

10. Hallencup des FC RHEINSD KLN 2010
Bayer04 Leverkusen






Turniere der U12 & U14-Junioren in der Sporthalle der Gesamtschule Rodenkirchen




Auch bei der 10. Auflage der einmal mehr topbesetzten RHEINSÜDER HALLENCUP-Turniere der U12 & U14-Junioren gab es bei 84 Spielen mit insgesamt 346 Toren wieder Jugendfußball der Extraklasse zu bewundern.

Vor vollbesetzten Rängen konnten sich im Finale des U12-Turniers die sehr stark aufspielenden Jungs von Bayer Leverkusen im rheinischen Derby gegen Titelverteidiger 1. FC Köln mit 2:0 durchsetzen und den Pott verdient mit auf die Schäl Sick nehmen. Auch im kleinen Finale um Platz 3 trafen zwei Rheinstädte aufeinander. Am Ende unterlag Fortuna Düsseldorf dem 1. FSV Mainz 05 haarscharf mit 1:2. Die drei Karnevalshochburgen plus Leverkusen blieben also zum Start der Karnevalssession unter sich.

Beim U14-Cup verhinderte das Überraschungsteam des Wochenendes, der FSV Frankfurt, den Leverkusener Hallencup-Doppelsieg. Zwar gingen auch im U14-Endspiel die Jungs von Bayer als Favoriten an den Start, mussten sich aber am Ende eines extrem spannenden Spiel den jungen Hessen knapp mit 2:3 geschlagen geben. So wandert der U14 Pott in diesem Jahr an den Main, wo er sicher bestens aufgehoben ist. Im kleinen U14-Finale unterlagen die kleinen Geißböcke vom 1. FC Köln dem MSV Duisburg ebenfalls knapp mit 0:1.

Doch auch die U14 Gastgeber-Teams hielten sich gut und erzielten teils sehr gute Ergebnisse. So schlug die Rheinsüder U14/Team 1 den Hamburger SV, Alemannia Aachen sowie Fortuna Düsseldorf und qualifizierte sich für das Viertelfinale, wo aber gegen den 1. FC Köln Schluss war – Endplatzierung: Platz 8. Auch das Team 2 des Gastgebers wusste zu gefallen und konnte den SSV Hagen, sowie die am Ende drittplatzierten Zebras aus Duisburg mit jeweils 3:0 schlagen, verpasste dennoch knapp das Viertelfinale.

Die Rheinsüder U12-Jungs zeigten sich auch von ihrer besten Seite, hatten aber am Ende mit jeweils 4 Punkten nach der Vorrunde für das Viertelfinale zu wenig auf der Habenseite. Der FC RHEINSÜD KÖLN 2010 dankt allen Mitwirkenden und fleißigen Helfern für ihr Engagement und tollen Einsatz!




Weitere Infos finden Sie im Link unten.


10. Hallencup des FC RHEINSD KLN 2010
FSV Frankfurt
Link zum Thema:
Weitere Infos


Anzeige
Antonius



Anzeige
Antonius
Anzeige



Anzeige

Aktuelles

Adressen
Anzeige

Rodenkirchen.de folgen auf Facebook & Co.

  © Copyright Fuchs Medien Dienste