28.10.2019 / 17:03 - Rubrik: Rodenkirchen

Bewaffneter Mann überfällt Spielhalle - Zeugensuche




Nach einem bewaffneten Raub auf eine Spielhalle in der Nacht zu Sonntag (27. Oktober) in Köln-Zollstock sucht die Polizei Köln den mit einer schwarzen Sturmhaube maskierten Täter. Er war zur Tatzeit mit einer olivgrünen Hose, einem grauen Kapuzenpullover, einer blaue Jeansjacke sowie schwarzen Schuhen bekleidet.

Nach ersten Ermittlungen betrat der mit einer schwarzen Mütze und einem Schal vermummte Räuber gegen 0.50 Uhr die Spielhalle auf dem Höninger Weg. Er bedrohte den Angestellten (22) mit einer Schusswaffe und flüchtete mit erbeutetem Bargeld in Richtung Gottesweg.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.



Anzeige
Horn


Tag des Veedels
Anzeige
Horn
Anzeige


Tag des Veedels
Anzeige

Aktuelles

Adressen
Anzeige

Rodenkirchen.de folgen auf Facebook & Co.

  © Copyright Fuchs Medien Dienste