18.06.2019 / 16:48 - Rubrik: Kultur

Sing mal! Tanz mal! Mal mal!

Sing mal! Tanz mal! Mal mal!


Besonders Eltern mit Kindern sind unter dem Motto ´Sing mal! Tanz mal! Mal mal!´ am Mittwoch, 19. Juni 2019, 17 bis 20 Uhr, in das Rautenstrauch-Joest-Museum eingeladen. Interessierte erwartet ein Abend rund um Kulturelle Bildung in Köln mit Mitmachaktionen. Ein Bühnenprogramm mit Inszenierungen quer durch alle Sparten motiviert zum Ausprobieren. Bekannte Institutionen und neue Gruppierungen stellen ihre Angebote vor und zeigen Kostproben ihrer Arbeit. Durch den Abend führt Heiner Kötter, der zudem mit seinem Kölner Spielecircus Stationen zum Mitmachen und Spaßhaben aufbaut.

Ab 17 Uhr startet das Programm im Foyer des Museums. Ulrike Heuer, Leiterin des Amtes für Schulentwicklung der Stadt Köln, eröffnet den Abend offiziell gegen 17.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Mehr zum Angebot Kultureller Bildung ist unter dem Link unten zu finden. Auf dieser der Plattform stellt die Stadt Köln Informationen zur Kulturellen Bildung für Alt und Jung bereit.

Link zum Thema:
Weitere Infos


Anzeige
Antonius



Anzeige
Antonius
Anzeige



Anzeige

Aktuelles

Adressen
Anzeige

Rodenkirchen.de folgen auf Facebook & Co.

  © Copyright Fuchs Medien Dienste