Rodenkirchen.de

Internetportal für den Stadtbezirk 2 - Köln

02.12.2018 / 18:05 - Rubrik: Rodenkirchen

Iris Januszewski im Amt als Vorsitzende bestätigt

Iris Januszewski  im Amt als Vorsitzende besttigt



Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des TV Rodenkirchen 1898 e.V. wurde Iris Januszewski erneut zur Vorsitzenden gewählt.
In ihrem Vorstandsbericht ging Sie auf die positive Entwicklung des Vereins, das ehrenamtliche Engagement, die Offene Ganztagsschule, auf die sportlichen Erfolge und natürlich auf das 120jährige Jubiläumsjahr des TVR ein.
An diesem Abend freute sich Januszewski , dass sie erfolgreiche Sportler und Sportlerinnen aus den Abteilungen Leistungsturnen, Leichtathletik, Basketball, Triathlon und American Football ehren durfte. So u.a. Alexander Kuhnert der Deutscher Meister und Weltmeister Bronze
(Spanien-Málaga) im Weitsprung für sich entscheiden konnte. Tobias Oelmaier nahm im Triathlon Sprint an der Europameisterschaft teil und wurde bester Deutscher, sowie an der Weltmeisterschaft in Australien. Hier wurde er bester Europäer mit Platz 5. Clemens Sandscheper belegt bei der Deutschen Meisterschaft im Traithlon Platz 4 und die Football Damen des TVRs, die Cologne Ronin Ladys, wurden Deutscher Vizemeister.
Außerdem stand neben den Ehrungen der langjährigen Mitglieder und ehrenamtlichen Helfern Neuwahlen auf dem Programm. Einstimmig wurde Iris Januszewski im Amt bestätigt und mit Ihr komplementieren den Vorstand Johanna Spees und Mike Homann stellvertretende Vorsitzende, Frank Keichel Geschäftsführer, Kira Farina Januszewski Protokoll und Öffentlichkeitsarbeit, Ingo Hürth und Thomas Hotz Technische Leitung, Jutta Müller, Marlene Januszewski und Wolfgang Behrendt als Beisitzer. Kassenprüfer wurden Klaus Bartsch und Theresa Spohr.



Anzeige
Horn


Winterzauber
Anzeige
Horn
Anzeige


Winterzauber
Anzeige

Aktuelles

Adressen
Anzeige

Facebook & Co.

© Copyright Fuchs Medien Dienste