12.03.2018 / 14:35 - Rubrik: Rodenkirchen

Rondorf: Fahrraddieb ertappt






Am vergangenen Wochenende hat die Polizei Köln einen Fahrraddieb im Stadtteil Rondorf auf frischer Tat ertappt. Ein Richter schickte den Polizeibekannten in Haft.



Am Freitagabend (9. März) fiel Polizisten gegen 19.30 Uhr auf der Bödinger Straße ein Fahrradfahrer (26) auf, der ohne Licht in Richtung Meschenich unterwegs war. Der 26-Jährige war für die Beamten kein Unbekannter. In der Vergangenheit war der Mann ohne festen Wohnsitz bereits mehrfach wegen Fahrraddiebstahls aufgefallen. Auch in diesem Fall war das hochwertige Mountainbike gestohlen. Es folgte die Festnahme.



Anzeige
Koelntourist



Anzeige
Koelntourist
Anzeige



Anzeige

Aktuelles

Adressen
Anzeige

Rodenkirchen.de folgen auf Facebook & Co.

  © Copyright Fuchs Medien Dienste