Rodenkirchen.de

Internetportal für den Stadtbezirk 2 - Köln

11.03.2018 / 15:36 - Rubrik: Rodenkirchen

120 Jahre TVR - Rodenkirchen läuft, ein riesen Erfolg!

120 Jahre TVR - Rodenkirchen luft, ein riesen Erfolg!


Zum 120 jährigen Jubiläum haben die TVR Triathlon Abteilung unter Leitung von Clemens Sandscheper und Matthias Fank den Traditionslauf im Kölner Süden durch den Forstbotanischen Garten ganz neu aufgestellt. Modern und mitreißend. Der professionelle Veranstalter ´Pulsschlag´ ein erfahrener Macher von Laufevents, hatte im Vorfeld alles organisiert und mit Hilfe des Kooperationspartner, der Triathlon Abteilung des TV Rodenkirchen, lief alles reibungslos.

Der Wettergott meinte es an diesem Samstag gut mit den Läufern. Bei strahlendem Sonnenschein kamen 904 Begeisterte in den Forstbotanischen Garten, um bei den Läufen von Mini bis Maxi, von 1 bis 10 km dabei zu sein.

Die Atmosphäre war sensationell! Iris Januszewski, Vorsitzende des TV Rodenkirchen: ´Ich freue mich sehr, dass durch die Kooperation der Lauf im modernen Kleid zum Geburtstag des TVR wieder an den Start gegangen ist. Hier ein riesen Dank an die ganze Triathlon Abteilung, die tatkräftig zum Gelingen durch u.a. die ganzen Streckenposten etc. dazu beigetragen haben. Danke an Holger Wesseln und das Team von ´Pulsschlag´. Ich freue mich schon auf 2019, wenn es wieder heißt ´Rodenkirchen läuft.´

Die Ergebnisse finden sie im Lauf unten.

Link zum Thema:
Link zu den Ergebnissen


Anzeige
Koelntourist
Anzeige
Koelntourist
Anzeige
Anzeige

Aktuelles

Adressen
Anzeige

Facebook & Co.

© Copyright Fuchs Medien Dienste