Rodenkirchen.de

Internetportal für den Stadtbezirk 2 - Köln

13.02.2018 / 16:21 - Rubrik: Kultur

Köster & Hocker ´A´s kla?´

Kster & Hocker As kla?


Am Freitag, 17. Mai 2018 findet die nächste Veranstaltung von ´Blue:notes - Live Jazz im Kölner Süden´ statt. Zu Gast sind Köster & Hocker mit ihrem neuen Bühnenprogramm.
Beginn ist um 20 Uhr im bistro verde in der alten Schmiede (Maternusstraße 6, 50996 Köln, Tel.: 93550417). Der Eintritt kostet 25 Euro.

A´s kla? heißt das nunmehr achte Bühnenprogramm von Köster/Hocker. Gerd Köster singt in ungebügeltem Kölsch mal rauchig verwegen, mal flüstert er geradezu, mal brummt er den Blues, mal schreit er, mal flötet er seine Texte - ein begnadeter Entertainer mit ausdrucksstarkem Organ.

Dazu sein kongenialer Partner Frank Hocker und Helmut Krumminga - vier fliegende Hände, zwei blendende Gitarrenvirtuosen, die sich beeindruckend ergänzen und in allen Stilrichtungen zu Hause sind. Eine Gefühlswelt zwischen saftiger Lebenslust und Spielfreude, ätzendem Sarkasmus, Ratlosigkeit (´A´s kla?´), melancholisch grundiertem Ernst und einer Prise kerngesunder Blödelei.







Anzeige
Teekesselchen
Anzeige
Teekesselchen
Anzeige
Anzeige

Aktuelles

Adressen
Anzeige

Facebook & Co.

© Copyright Fuchs Medien Dienste