Rodenkirchen.de

Internetportal für den Stadtbezirk 2 - Köln

19.12.2017 / 15:59 - Rubrik: Köln

Wünsche zum neuen Jahr einsenden




´Singen, bis das neue Jahr kommt´

Noch nimmt Lichtkünstler Ingo Dietzel für die große Lichtinstallation auf dem Roncalliplatz in der Silvesternacht persönliche Wünsche für das neue Jahr entgegen, die dann am Dom auf Häuserfassaden zu sehen sein werden. Er baut diese formulierten Wünsche in seine Silvester-Lichtinstallation ein. Einfach per Email an: meinwunschfuerkoeln2018@koeln.de senden. Je kürzer, desto besser.

Musikbegeisterte Bürgerinnen und Bürger können als aktives Mitglied unter dem Titel ´Singen bis das neue Jahr kommt´ beim Auftritt des Chores ´Gospelcologne´ mitwirken. Ab 23 Uhr begleitet der Chor den Jahreswechsel. Bis zum 29. Dezember nimmt der Chor unter dem Link unten noch Meldungen entgegen.

Link zum Thema:
Weitere Infos


Anzeige
Horn
Anzeige
Horn
Anzeige
Anzeige

Aktuelles

Adressen
Anzeige

Facebook & Co.

© Copyright Fuchs Medien Dienste