Rodenkirchen.de

Internetportal für den Stadtbezirk 2 - Köln

03.12.2017 / 21:18 - Rubrik: Rodenkirchen

Bläck Fööss Konzert Teil IV in Rodenkirchen

Blck Fss Konzert Teil IV in Rodenkirchen


Am 01. Dezember fand im Gymnasium Rodenkirchen das bereits vierte Bläck Fööss Konzert in Folge statt. In der ausverkauften Aula eröffnete schon traditionell der Schulchor des Gymnasiums, unter der Leitung von Oliver Müllenbach, den facettenreichen Abend bevor dann die schuleigene GyRo-Brass Band die Stimmung anheizte.
Es folgte nach Anmoderation durch den Moderator des Abends, Marcus Becker, der Auftritt des einzigartigen, großartigen, unverwechselbaren JP Weber. Zur Überraschung der Gäste hatte JP Weber einen Gast dabei - King Size Dick. Mit großem Applaus und Jubelrufen wurden die Beiden erst nach ihrer Zugabe von der Bühne gelassen.

Blck Fss Konzert Teil IV in Rodenkirchen


Dann kam der Höhepunkt des Abends - die Bläck Fööss. Über 2 Stunden gaben die Fööss ein stimmungsvolles Konzert und wurden mit stehenden Ovationen gefeiert.
Ihre gelungene Premiere feierten die beiden ´neuen´ Fööss Mitglieder, Mirko Bäumer und Pit Hupperten, die noch nach dem Konzert von Fans umlagert wurden.

Blck Fss Konzert Teil IV in Rodenkirchen


Sichtlich zufrieden zeigten sich am Ende die Veranstalter des Abends Ralf Duschat, Thorsten Klaes und Marcus Becker, die noch in der Nacht erste Konzert-Pläne für 2018 schmiedeten - man darf gespannt sein.





Anzeige
Teekesselchen
Anzeige
Teekesselchen
Anzeige
Anzeige

Aktuelles

Adressen
Anzeige

Facebook & Co.

© Copyright Fuchs Medien Dienste