Rodenkirchen.de

Internetportal für den Stadtbezirk 2 - Köln

05.10.2017 / 15:54 - Rubrik: Rodenkirchen

Silvesterball mit der Bürgervereinigung Rodenkirchen

Silvesterball mit der Brgervereinigung Rodenkirchen


In diesem Jahr richtet die Bürgervereinigung Rodenkirchen zum ersten Mal zu einem Silvesterball am 31.12.2017 aus. Alle Mitglieder und Bürgerinnen und Bürger aus dem Kölner Süden sind eingeladen, das alte Jahr mit einem rauschenden Fest zu verabschieden und das neue Jahr zu begrüßen.

Der Ball findet im Restaurant Palladio auf dem Maternusplatz in Rodenkirchen statt. Die Gäste erwartet zuerst ruhigere Barmusik und danach schwungvolle Live-Musik zum Tanzen mit Wolfgang Behrendt & friends, ein feines 4-Gänge-Menü inklusive Aperitif und Silvester-Prosecco. Das Menü bietet auch für Vegetarier Optionen. Um Mitternacht veranstaltet die Bürgervereinigung ein Feuerwerk auf dem Maternusplatz. Die Vier-Mann-Besetzung der Band sorgt bis spät in die Nacht für eine gute musikalische Mischung mit ballgerechten und poppigen Tönen. Das Palladio-Team freut sich, seine Gäste an diesem Abend zu verwöhnen und hat noch eine besondere kulinarische Überraschung parat. Die Gäste werden gebeten, in festlicher Kleidung zu kommen. Auch Kinder sind willkommen.

´Wir hatten schon lange die Idee, in Rodenkirchen einen Silvesterball auszurichten und freuen uns, dass wir nun im Kreis netter Menschen zusammen in Rodenkirchen das neue Jahr feiern können´, sagt Dieter Maretzky, Vorsitzender der Bürgervereinigung Rodenkirchen. ´Der Ball ist auch ein guter Grund, unserem Verein beizutreten. Denn für Mitglieder sind die Ballkarten, aber auch die Teilnahme an unseren Veranstaltungen preiswerter´.

Karten gibt es im Restaurant Palladio oder bei Juwelier Behrendt am Maternusplatz. Sie kosten für Mitglieder 80 Euro, Nicht-Mitglieder 100 Euro pro Person, Kinder 20 Euro. Einlass ist ab 19 Uhr / Beginn: 19.30 Uhr, Ende 2 Uhr.

Weitere Informationen finden sie im Link unten.

Link zum Thema:
Weitere Infos


Anzeige
Horn
Anzeige
Horn
Anzeige
Anzeige

Aktuelles

Adressen
Anzeige

Facebook & Co.

© Copyright Fuchs Medien Dienste