Rodenkirchen.de

Internetportal für den Stadtbezirk 2 - Köln

13.07.2017 / 18:19 - Rubrik: Rodenkirchen

Jecke Riviera 2017 der KG Köln-Rodenkirchen von 2014 e.V.

Jecke Riviera 2017 der KG Kln-Rodenkirchen von 2014 e.V.


Am 08.07.2017 feierte die KG Köln-Rodenkirchen bereits zum dritten Mal im Schatten der Rodenkirchener Sommertage Ihre Jecke Riviera. Anfangs als internes Sommerfest der KG gedacht, entwickelte dieses Veranstaltungsformat derart großen Anklang, dass es sich von selbst versteht dies fortzuführen.

Die zahlreichen Gäste aus Nah und Fern wurden durch die Mitglieder der KG in eigens neu entworfenen Sommer-Polo-Shirts, natürlich in hellblau, empfangen.
Als Location konnte wieder das Rhein Roxy gewonnen werden, was quasi direkt an der Riviera liegt J Neben zahlreicher Abordnungen vieler Kölner Karnevalsgesellschaften waren viele Besucher aus dem Veedel dabei und machten die Nacht bei sommerlichen Temperaturen zum Tag.

Erstmals überzeugte Andreas Hallermeyer bei seiner Premiere als DJ die KG Köln-Rodenkirchen und alle Gäste ein Garant für gute Stimmung und ausgelassene Tanzstimmung.

´In diesem Jahr haben wir uns für eine Spende zu Gunsten dem Kalker Mittagstisch ausgesprochen, umso mehr freuen wir uns einen Scheck in Höhe von EUR 500,00 übergeben zu können! Danke an alle Gäste die mit uns gefeiert haben und so indirekt unser soziales Engagement unterstützt haben´, so der stolze Präsident, Marcus Becker



Anzeige
Horn
Anzeige
Horn
Anzeige
Anzeige

Aktuelles

Adressen
Anzeige

Facebook & Co.

© Copyright Fuchs Medien Dienste