Rodenkirchen.de

Internetportal für den Stadtbezirk 2 - Köln

05.07.2017 / 17:06 - Rubrik: Rodenkirchen

7. Zollstocker Sommerfest

7. Zollstocker Sommerfest


Nun schon zum siebten Mal veranstalten die Freunde des Zollstocker Dienstagszugs e. V., am Samstag, dem 8. Juli 2017 ab 10.30 Uhr ihr Sommerfest. Wie jedes Jahr findet es auf dem Marktplatz am Höninger Weg / Zeltinger Straße statt.

Die Besucher dürfen sich auf ein Non-Stop-Bühnen-Programm mit folgenden Künstlern freuen: Klüngelköpp, Miljö, DOMSTRÜRMER, Sternrocker, Zunft Müüs, Lupo, Kolibris und die Rockemariesche. Aber auch die Schlagerfreunde kommen nicht zu kurz mit Sonja Becker, Franky Leone und ne Kölsche Kraat. Auch die jüngsten Zollstocker finden ihren Spaß an der Kindertanzgruppe de Höppemötzjer sowie mit Achim Wenzel und seinen kleinen Zollstocker Sänger und Sängerinnen. Durch das Programm, welches er auch zusammengestellt hat, wird wie gewohnt Michael Siegenbruck führen.

Für die vielen kleinen Gäste wird es viele Aktionen geben, wie z.B. eine Hüpfburg, ein Karussell, Kinderschminken, Spiele, Torwand und etwas zum Austoben.

Und das es genug zu Müffele und zu Süffele gibt, ist selbstverständlich. Mit drei großen Getränkewagen ist für kühle Getränke und ein lecker Kölsch gesorgt.

Bei der Tombola können Sie als Preis ein Wochenende für zwei Personen zum Eurostrand, ein Fahrrad sowie Gutscheine und viele andere Preise gewinnen.

Das ein solches Fest nur mit der Unterstützung von vielen Seiten zustande bringen können, sei hier besonders erwähnt. Ein großes Dankeschön gilt Canada Life, Zahnzentrum Köln, 1. Kölner Oktoberfest, Lömme Lömm, Muskelkatersport Köln, AWB, REWE City Höninger Weg, Stadthotel am Römerturm und Auto Levy und besonders unserem Hauptsponsor, der GAG.

Auch viele befreundete Vereine wie die Chevaliers von Cöln, Kalscheurer Weiher, der Familienkreis II. von St. Pius sowie der Allgemeine Bürgerverein Köln-Zollstock werden sich auf dem Sommerfest präsentieren.

Besonderes stolz ist man darüber, dass der Festkomiteepräsident Christoph Kuckelkorn sich dieses Jahr bereit erklärt hat, die Schirmherrschaft für das Sommerfest zu übernehmen.

Mit der Linie 12 (Haltestelle Herthastraße) kann das Fest direkt angefahren werden.

Weitere Informationen gibt es im Link unten.





Link zum Thema:
Weitere Infos


Anzeige
Koelntourist
Anzeige
Koelntourist
Anzeige
Anzeige

Aktuelles

Adressen
Anzeige

Facebook & Co.

© Copyright Fuchs Medien Dienste