Rodenkirchen.de

Internetportal für den Stadtbezirk 2 - Köln

04.07.2017 / 19:48 - Rubrik: Rodenkirchen

Reparaturarbeiten auf der Bonner Straße




Eine Fahrspur in Richtung Innenstadt muss für zwei Nächte gesperrt werden

Auf der Bonner Straße im Stadtteil Bayenthal lässt das Amt für Straßen und Verkehrstechnik in Höhe Hausnummer 231 in zwei Nachtschichten Straßenreparaturarbeiten vornehmen.

Hierfür muss eine der beiden Fahrspuren in Richtung Innenstadt in der Nacht vom 5. auf den 6. Juli sowie in der Nacht vom 6. auf den 7. Juli 2017, jeweils von etwa 21 bis 5 Uhr, gesperrt werden. In der ersten Nacht wird ein vorhandenes Provisorium entfernt und eine Tragschicht eingebaut. Die zweite Nacht wird benötigt, um die Oberschicht aus Gussasphalt aufzutragen und das Material abkühlen zu lassen.

Mitte Juni 2017 hatte sich an dieser Stelle durch eine plötzlich aufgetretene Bodenabsackung ein Loch aufgetan. Dieses wurde noch am selben Tag provisorisch geschlossen.



Anzeige
Horn
Anzeige
Horn
Anzeige
Anzeige

Aktuelles

Adressen
Anzeige

Facebook & Co.

© Copyright Fuchs Medien Dienste